Mühltaler Edelmärzen beim Bergausflug des Food:Moakt Gastein serviert

Written by wordpressadmin on 24. August 2016

Beim Bergausflug des Food:Moakt Gastein ging es auf 2.467 m Seehöhe in die Gamskarkogelhütte zu Wirt Gottfried Härtel. Den prominenten Gästen, darunter auch Puls 4 Lady Bianca Schwarzjirg, wurden wieder regionale Qualitätsprodukte serviert. Zu unserer großen Freude wurde beim Hauptgang unser Mühltaler Edelmärzen serviert.

Das Mühltaler Edelmärzen wir im Kupferkessel mit 100 % natürlichen Rohstoffen handgebraut. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Malze und zu 100 %  Aromahopfen. Mit seinen hochfeinen Hopfenaromen ist das Mühltaler Edelmärzen er ein idealer Speisebegleiter für leichte Gerichte und traditionelle Hausmannskost. Durch den niedrigen Kohlensäuregehalt ist es zudem äußerst bekömmlich.

Hier der Link zum Facebook-Video: Food:Moakt Gamskarkogelhütte

 

 

%d Bloggern gefällt das: