Top500 Unternehmen – Mühltaler Brauerei aus dem Salzburger Lungau vertreten

Written by wordpressadmin on 12. Dezember 2016

Im Jahrbuch der Salzburger Wirtschaft wurde die Mühltaler Brauerei am Standort Lungau als positives Beispiel für Innovation am Lande genannt. Nach dem Stichwort „dem Lungau etwas zurückgeben“ haben wir unser Projekt „die Neugründung der Mühltaler Brauerei“ Ende 2015 gestartet und stetig vorangetrieben. Das unser Projekt schon so früh positiv aufgenommen wurde, ist uns eine große Freude. Wir möchten uns an dieser Stelle auch beim Echo Salzburg Redakteur Christian Granbacher herzlichst bedanken, dass er im Zuge seiner Recherche über Lungauer Unternehmen auf uns zugekommen ist.

echo_seite1

echo_seite2

Quelle: ECHO Salzburg / November 2016 http://www.echosalzburg.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.